Anskippern am 23. 04. 2022                                      auf dem Feuerschiff „Läsö Rende“

 

Von Marlies Damkowski

 

Endlich erlaubt uns Corona wieder ein Treffen. Die Clubteilnehmer freuen sich auf ein Wiedersehen auf dem Feuerschiff „Läsö Rende“ in Möltenort / Kiel und kommen mit den Booten, aber auch mit dem Auto angereist. Übernachtungsmöglichkeiten stehen auf der „Läsö Rende“ zur Verfügung.

 

Nach dem Kaffeetrinken an Deck der „Läsö Rende“ bereichert unser Gast Dietrich Onnasch mit einer Vielzahl seiner interessanten Reiseberichte unser Treffen.

 

Das Treffen schließt am Sonntagmorgen traditionell mit einem gemeinsamen Frühstück in der Messe der „Läsö Rende“. Nach dem Abwaschen und Aufräumen heißt es wieder Abschied nehmen - aber Pfingsten ist ja nicht mehr fern!

 

Vielen Dank an Wiltrud, Rainer, Gerlinde und Andreas, die für unser leibliches Wohl sorgten. 

 

Druckversion | Sitemap
© Touren-Yachtclub von Deutschland e. V. | Impressum